Mit seinen 3 oder 4 konzentrierten Frontstrahlen und den scharfen Schneidkanten arbeitet sich die Fräsdüse durch nahezu jede Art von Verstopfung. Die ausgeprägten Schneidkanten schneiden, zerreissen und durchbohren jede Verstopfung. Hergestellt aus verschleissfestem, gehärtetem Edelstahl. Alle Düsen sind nach hinten und zentrisch nach vorn mit gehärteten Edelstahl-Düseneinsätzen ausgerüstet. Dadurch wird der Wirkungsgrad im Vergleich zu direkt gebohrten Düsen erheblich gesteigert. Die Lebensdauer wird um ein Mehrfaches erhöht.
Anwendungen:
- Durchdringen von total verstopften Rohren
- Öffnen von Verwurzelungen
- Öffnen von gefrorenen Leitungen
- Ausspülen von Stahlrohren nach Pressvortrieb
- Max. 350 bar / 150°C
- Eingang: 1/4" IG
- Für Rohre > 30 mm
- Seitliche Frontstrahlen 0,5 mm gebohrt
- Länge 50 mm
- Ø 25 mm
- Gewicht 0,13 kg
Downloads
Druck: | 350 bar |
---|---|
Durchmesser: | 30 mm |
Frontbohrung: | Ja |
Gewinde: | 1/4" IG |
Rotationsdüse: | Nein |

M Grebner
M Grebner steht als Synonym für einen der größten und zuverlässigsten Zubehör-Lieferanten in der Hochdrucktechnik. Die Teile haben hohe Qualität, und werden teilweise in Deutschland hergestellt.
Im Laufe der letzen 40 Jahre wurde Grebner Reinigungssysteme zum führenden Fachhändler für Reinigungssysteme in Unterfranken.
.
Anmelden

Sie haben noch Fragen zu einem unserer Produkte oder sind sich nicht sicher, welches Produkt Sie benötigen?
Zum Kontaktformular oder Telefonisch unter +49 (0) 9324 / 99833