Die 10 besten Hochdruckreiniger empfohlen von azreinigungstechnik.de

Die 10 besten Hochdruckreiniger getestet und empfohlen von A-Z  Reinigungstechnik. In unserem Ladengeschäft in Dettelbach verkaufen wir fast ausschließlich diese Produkte an zufriedene Kunden. Und das mit gutem Grund!: Wir wollen zufriedene Kunden und keinen Ärger mit verkauften
Produkten. Diese Geräte haben wir Ständig auf Lager.

  • Der Kränzle 1132 und 1152 TS T sind die optimalen Geräte für Haus und Garten
  • Der Kränzle 2160 TST sind für den anspruchsvollen Privatanwender und als-2.-Gerät für Profis im Programm.
  • Der Ehrle KD 940 ist für Handwerk Industrie und Landwirtschaft je nach Anwendung optimal. Wenn die Schmutzmenge größer wird empfehlen wir den KD 1340.
  • Der Nilfisk –Alto Neptune 5-57 X ist das passende Gerät für alle, die auch mit heißem Wasser reinigen müssen. Wenn mehr Wasser benötigt wird, z.B. in der Landwirtschaft oder bei Speditionen und Baugewerbe empfehlen wir den Neptune 7-63 ohne Trommel oder den Neptune 7-63X mit Schlauchtrommel durch uns nachgerüstet.
  • Der Meier-Brakenberg MBH 1800 hat sich bestens in Schweinemastbetrieben und großen Baufirmen bewährt, die 1800 l Wasserleistung bei 900 u/min sind unschlagbar bei viel Dreck
  • Last bat not least haben wir den Den-Jet CE 20-500 der mit bis zu 500 Bar den hartnäckigen Sachen zu leibe rückt. Sollte das nicht reichen, nach oben gibt’s natürlich auch noch Steigerungen bei uns! 

 

Fragen Sie nach :   09324 99833

Bitte geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Alles richtig gemacht!

    Bisher kannte ich die Marke Kränzle nicht und war daher eher skeptisch. Glücklicherweise muss ich mittlerweile sagen, habe ich das Gerät dann bei einem Freund in Aktion gesehen. So konnte ich ihn dort gleich "live" testen. Was als erstes auffällt ist, er ist sehr leise. Ich habe da andere Lautstärken im Hinterkopf. Man kann den Druck stufenlos regeln, was ich persönlich sehr toll finde, so kann ich selbst entscheiden, will ich volle Power (und 130bar sind eine Menge Power :-) ) oder nur sanft was wegspritzen. Allein deswegen in meinen Augen eine klare Kaufempfehlung! Für mich sind die 15m Schlauch auch sehr wertvoll. Durch unsere lange Hof- und Garageneinfahrt brauche ich nicht ständig überlegen, wie machst du das jetzt mit dem Wasser. Da kenne ich Geräte mit kürzeren Anschlüssen. Dadurch, dass er sehr platzsparend ist, passt er sogar noch in unsere vollgestopfte Garage. Perfekt! :-) Lachen musste, dass die Firma Kränzle sogar an eine Liste mit Ersatzteilen und Nummern gedacht hat. Sollte also wirklich mal was sein, muss ich nicht lange im Internet suchen. Was will man mehr?! Einen Händler auch noch vor Ort zu haben, war für mich zusätzlich wichtig, da ich die Aktion "Klick deine Region" unterstützen möchte. Wie sagt man? Eine klare Kaufempfehlung! :-)

Kontaktformular

Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 (0) 9324 / 99833