- Artikel-Nr.: Nilfisk-CFM-Kataloge-2015
- 2% Skonto bei Vorkasse
- Zahlung auf Rechnung für gewerbliche Kunden
- Versandkostenfrei ab 75,- EUR innerhalb Deutschland
- Download: jetzt kostenlos downloaden
- Download: Größe: 15,82 MB (PDF)
Aus Nilfisk-Advance wird Nilfisk
01.04.2015
Homogene Namensgebung für maximale Marken-Power
Der renommierte Reinigungsgertehersteller Nilfisk-Advance A/S firmiert ab dem 1. April 2015 weltweit unter Nilfisk. Die neue Namensgebung soll im Sinne nachhaltiger Kundenorientierung die internationale Markenführung für alle Anspruchsgruppen vereinfachen und aktiv zur Stärkung des Bekanntheitsgrads beitragen.
Als Komplettanbieter professioneller Reinigungstechnik bietet Nilfisk-Advance seit vielen Jahrzehnten effiziente Lösungen für nahezu jede Reinigungsaufgabe sei es in der Bodenreinigung, im Bereich Industriesauger und industrielle Saugtechnik oder in der Hochdruckreinigung. Rund drei Prozent des Konzernumsatzes fliegen dabei jedes Jahr in die Entwicklung und Erprobung neuer Produkte und Technologien, so dass das Portfolio des Global Players mittlerweile mehrere tausend Gerte umfasst.
"Diese Leistungsstärke bringt unseren Kunden und Partnern große Freiheit und Sicherheit, wenn es um die Wahl der perfekten Maschine geht. Gleichzeitig hat sich aber die Jahre eine gewisse Komplexitt bei der Navigation durch unsere Markenwelt eingeschlichen. Diese Vielschichtigkeit haben wir nun durch eine klare Namensgebung aufgelöst", so Dr. Reinhard Mann, Senior General Manager der Nilfisk GmbH in der GAS-Region. Durch die Reduktion des Konzernnamens von Nilfisk-Advance A/S auf Nilfisk A/S verbindet sich die Dachmarke mit den fünf Einzelmarken zu einem homogenen Markenkosmos Nilfisk, Nilfisk-Egholm, Nilfisk-ALTO, Nilfisk-ALTO CarWash sowie Nilfisk Consumer. Auf diese Weise erhalten Kunden, Vertriebspartner, Fachhändler und andere Stakeholder ein noch besseres Verständnis für die Produktwelten sowie deren Alleinstellungsmerkmale. Darüber hinaus ist die neue Namensgebung ein weiterer Meilenstein in der weltweiten Expansionsstrategie. Das Ziel: Starke Marken für stake Botschaften und klare Mehrwerte.
Sie haben noch Fragen zu einem unserer Produkte oder sind sich nicht sicher, welches Produkt Sie benötigen?